Liebe Patientinnen und Patienten,

die Zeiten sind schwierig und wir alle stehen vor einer großen Herausforderung. Deshalb ist es uns umso wichtiger, Ihnen auch in dieser besonderen Situation zur Seite stehen zu können. Denn wir sind davon überzeugt: Chiropraktik ist essentiell für die Stärkung des menschlichen Immunsystems und kann zur Entspannung beitragen. Solange es von offiziellen Stellen also keine gegenteilige Verordnung gibt, werden wir unsere Praxis daher auch offen halten.

Natürlich haben wir in unserer Praxis aber auch besondere Maßnahmen ergriffen, um unser aller Gesundheit zu schützen und die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen:

• Wir desinfizieren regelmäßig Oberflächen wie Türklinken, Lichtschalter, Tische, Schreibtische, Telefone und Handläufe.
  • Wir stellen Desinfektionsmittel auf den Toiletten und am Empfang bereit.
  • Wir verwenden Einweghandtücher.
  • Wir reinigen regelmäßig die Behandlungstische und Stellen, die häufig von Personen berührt werden, mit Desinfektionstüchern oder -lösungen.
  • Wir vermeiden, an der Garderobe Mäntel und Jacken von Patienten und Mitarbeitern übereinander zu hängen oder sich berühren zu lassen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie nicht zu uns in die Praxis kommen, wenn …

• Sie Husten, Fieber oder sonstige Erkältungssymptome haben,
  • Sie Kontakt mit einer Person hatten, die solche Symptome aufweist bzw. aufwies oder bei der das Virus in einem Test nachgewiesen wurde oder
  • Sie in einem Risikogebiet gewesen sind.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung – melden Sie sich gern bei uns per E-Mail an info@chiropraktik-manufaktur.de oder telefonisch unter 0621 4802539 0.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Ralf Kaufmann